Dakine

2012-dakine

Dakine bei Dörfler

Die Marke DaKine wurde 1979 auf der Pazifikinsel Maui, Hawaii gegründet. Die fabelhaften Wellen dort waren der Auslöser, dass Rob Kaplan damals die ersten DaKine-Surfleashes produzierte. Gerade mal 10 Minuten von der DaKine Werkstatt entfernt, lag der beliebte Maui Hookipa Beach, der bei den rauhen Bedingungen von Wind und Wellen der optimale Testort für die DaKine-Produkte war.

In kürzester Zeit war die Marke DaKine für jeden am Strand ein Begriff – nicht nur auf Hawaii. 1989 trat DaKine erstmals auch mit Board Taschen und Board-Accessoires in den Markt ein. Mittlerweile gibt es bis zu 95 verschiedene Rucksack-Modelle.

DaKine bürgt für eine Marke, die hochqualitative Produkte wie, Rucksäcke, Taschen, Reisetaschen und Accessoires produziert. Immer unter der Anforderung „qualitativ das Beste für Sport und Freizeit“ weil DaKine vom hawaiianischen übersetzt das Beste bedeutet.

Weitere Top-Marken

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

Forgot your details?