Guess

Guess bei Dörfler

Die Geschichte der Modemarke GUESS startete im Jahr 1981 durch die Gebrüder Marciano. Ihr Schwerpunkt lag in den ersten Jahren auf der Herstellung von Jeanshosen.
Schnell wurde GUESS für seine Innovation nicht nur mehr bei Jeanshosen, sondern auch bei Bekleidung und Accessoires bekannt. Einen Großteil seines Umsatzes macht GUESS gerade mit Accessoires wie Taschen und Uhren, auch Schuhe sind derzeit sehr in Mode.
Im Laufe der Jahre hat sich GUESS zu einer Marke entwickelt, die Ausdruck eines individuellen Lebensstils ist.
Somit konnte sich GUESS als bekanntes und beliebtes Label recht schnell einen Namen in der Mode machen.

Jede Produktkategorie aus dem Hause GUESS ist von einem einmaligen und ästhetischen Konzept geprägt, das den Kern der Philosophie des Designs der Marke GUESS darstellt und den sportlichen Lifestyle der modebewussten Kunden gekonnt unterstreicht.

Weitere Top-Marken

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

Forgot your details?