Bree

Bree bei Dörfler

Die Tasche zum Menschen.

1970 gründet der Selfmademan Wolf Peter Bree seine BREE Collection.

Er achtet auf perfekte Material- und Verarbeitungsqualität, Funktionalität und Nachhaltikeit. Auch die Langlebigkeit und ein fairer Preis-Leistungs-Quotient sind Grundwerte der Marke BREE.

Schon 1972, also bereits 2 Jahre nach der Gründung, erhalten Produkte von BREE die ersten Designpreise. Auch weiterhin findet das Streben nach gestalterischer Perfektion hohe Anerkennung und wird heute noch vom BREE Designteam konsequent weiter entwickelt.

Kein anderer Taschenhersteller weltweit ist so oft ausgezeichnet worden.

Doch das Wichtigste daran: Immer mehr Kunden wissen eine solche Designqualität zu schätzen.

Weitere Top-Marken

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

Forgot your details?