Eastpak-Kids

Eastpak bei Dörfler

Die Marke Eastpak ist bekannt für ihre gute Qualität und Vielfalt was Rucksäcke und Taschen angeht. Monte Goldman gründete 1960 das amerikanische Unternehmen „Eastern Canvas Products“. Diese Firma stellte Rucksäcke ausschließlich für den Militärgebrauch her. 1976 strukturierte sein Sohn Mark Goldman um und es wurden Rucksäcke und Taschen für den normalen Bürger produziert. Ab diesem Zeitpunkt verwendete man den Namen „Eastpak“, der sich als Aushängeschild für enorm belastbare Taschen und Rucksäcke erwies.

Bis heute fertigt die Firma Eastpak Rucksäcke, Taschen und Reisegepäck in allen Variationen und Größen an und gibt eine Garantie von 30 Jahren auf seine Produkte. Dies spricht wiederum für die gute Verarbeitung und Verwendung eines hochwertigen Materials.

Weitere Top-Marken

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

Forgot your details?